27.11.2018

Werbung: Klappern gehört zum Handwerk

© yuoak / Getty Images / iStock

Text: Prof. Dr. Hendrik Schröder
Werbung ist in Apotheken ein durchaus sensibles Thema. So mag die Devise „Klappern gehört zum Handwerk“ manchen Menschen unangenehm erscheinen, auch mag Unsicherheit darüber bestehen, welche Maßnahmen die geeigneten sind, um zu werben. Wer kein Geld in die Hand nimmt, wer sich keine Gedanken über die Wirkung von Werbung macht und wer am Ende nicht misst, welches...


Jetzt kostenlos registrieren und weiterlesen.


Jetzt registrieren


Bereits registriert? Anmelden

Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer sichtbar

Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein oder registrieren Sie sich kostenlos.


Artikel teilen

Das PTA Magazin

DAS PTA MAGAZIN wendet sich an das Fachpersonal in der öffentlichen Apotheke, wobei die Zeitschrift insbesondere auf das berufliche Informationsbedürfnis der Pharmazeutisch-Technischen Assistentin eingeht.

www.das-pta-magazin.de

Springer Medizin

Springermedizin.de ist das Fortbildungs- und Informationsportal für Ärzte und Gesundheitsberufe, das für Qualität, Aktualität und gesichertes Wissen steht. Das umfangreiche CME-Angebot und die gezielte Berichterstattung für alle Fachgebiete unterstützen den Arbeitsalltag.

www.springermedizin.de

Newsletter

Mit unserem Newsletter erhalten Sie Fachinformationen künftig frei Haus – wöchentlich und kostenlos.