30.08.2017 - Zum Themenspecial: Marketing

Durchstarten

Jetzt Marketingmaßnahmen für 2018 planen

© jyotirathod / Getty Images / iStock

Anzeige

von Gabi Kannamüller

Wachsender Wettbewerbsdruck, ein sich veränderndes Kundenverhalten, voranschreitende Digitalisierung – die Rahmenbedingungen für Apotheken verschärfen sich zunehmend. Immer wichtiger wird damit die Frage: Wie lässt sich diesen Herausforderungen begegnen, um die Apotheke erfolgreich in die Zukunft zu führen? Individuell gestaltete Marketingmaßnahmen und die gezielte Einbindung der Mitarbeiter sind hierbei wichtige Bausteine. Wer 2018 entsprechende Eckdaten setzen will, sollte bereits jetzt mit der Planung beginnen.

Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer sichtbar

Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein oder registrieren Sie sich kostenlos.


Artikel teilen

Das PTA Magazin

DAS PTA MAGAZIN wendet sich an das Fachpersonal in der öffentlichen Apotheke, wobei die Zeitschrift insbesondere auf das berufliche Informationsbedürfnis der Pharmazeutisch-Technischen Assistentin eingeht.

www.das-pta-magazin.de

Springer Medizin

Springermedizin.de ist das Fortbildungs- und Informationsportal für Ärzte und Gesundheitsberufe, das für Qualität, Aktualität und gesichertes Wissen steht. Das umfangreiche CME-Angebot und die gezielte Berichterstattung für alle Fachgebiete unterstützen den Arbeitsalltag.

www.springermedizin.de

Newsletter

Mit unserem Newsletter erhalten Sie Fachinformationen künftig frei Haus – wöchentlich und kostenlos.