Die Apotheke als Marke

Corporate Identity als Maßnahme zur Markenbildung hat auch für die öffentliche Apotheke große Bedeutung. Wie Apothekenleiter mit ihrem Team diese Unternehmensidentität gestalten und optimieren, erfahren sie in den Beiträgen von APOTHEKE + MARKETING.

Ein Bleistift sticht unter den anderen hervor.

© your_photo / Getty Images / iStock

Überblick

Das PTA Magazin

DAS PTA MAGAZIN wendet sich an das Fachpersonal in der öffentlichen Apotheke, wobei die Zeitschrift insbesondere auf das berufliche Informationsbedürfnis der Pharmazeutisch-Technischen Assistentin eingeht.

www.das-pta-magazin.de

Springer Medizin

Springermedizin.de ist das Fortbildungs- und Informationsportal für Ärzte und Gesundheitsberufe, das für Qualität, Aktualität und gesichertes Wissen steht. Das umfangreiche CME-Angebot und die gezielte Berichterstattung für alle Fachgebiete unterstützen den Arbeitsalltag.

www.springermedizin.de

Newsletter

Mit unserem Newsletter erhalten Sie Fachinformationen direkt in Ihr Postfach – wöchentlich und kostenlos.