Abonnement

APOTHEKE + MARKETING ist das Magazin für das moderne Apothekenteam. APOTHEKE + MARKETING hilft dem Apothekenleiter und seinem Team mit einer stark serviceorientierten Mischung aus zielgruppenadäquat aufbereiteten Beiträgen zu Marketing, Management und Betriebswirtschaft sowie auch Pharmazie und Medizin, den Betrieb „Apotheke“ als Gesundheits- und Beratungszentrum zu etablieren und damit zukunftsfähig zu machen.

Darüber hinaus bietet APOTHEKE + MARKETING dem Apotheker die Möglichkeit, sich durch die Teilnahme an zertifizierten Fortbildungen in den Bereichen Betriebswirtschaft, Marketing und Pharmazie, die auf CME.SpringerMedizin.de bzw. auf dieser Website angeboten werden, fachlich weiter zu qualifizieren.

Seit 2017 erscheint APOTHEKE + MARKETING viermal im Jahr zusammen mit DAS PTA MAGAZIN. Ein Abonnement von APOTHEKE + MARKETING ist daher nur noch als Kombinationsabo mit DAS PTA MAGAZIN möglich.

Anzeige

Hiermit bestelle ich das folgende Jahresabonnement:

(nur in Kombination mit DAS PTA MAGAZIN)

Ich erhalte das abonnierte Magazin zum ausgewählten Jahresbezugspreis inkl. der gesetzlichen MwSt. Gesonderte Versandkosten fallen nicht an. Die Abrechnung erfolgt einmal jährlich zu Beginn des Bezugszeitraumes per Rechnung. Die Mindestlaufzeit des Abonnements beginnt mit dem Datum der Bestellung und beträgt ein Jahr. Das Abonnement verlängert sich um jeweils ein weiteres Jahr, wenn es nicht bis spätestes sechs Wochen vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird. Die Kündigung muss schriftlich an den Verlag erfolgen.

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich mit Ihnen einverstanden.

*Pflichtfeld

Das PTA Magazin

DAS PTA MAGAZIN wendet sich an das Fachpersonal in der öffentlichen Apotheke, wobei die Zeitschrift insbesondere auf das berufliche Informationsbedürfnis der Pharmazeutisch-Technischen Assistentin eingeht.

www.das-pta-magazin.de

Springer Medizin

Springermedizin.de ist das Fortbildungs- und Informationsportal für Ärzte und Gesundheitsberufe, das für Qualität, Aktualität und gesichertes Wissen steht. Das umfangreiche CME-Angebot und die gezielte Berichterstattung für alle Fachgebiete unterstützen den Arbeitsalltag.

www.springermedizin.de

Newsletter

Mit unserem Newsletter erhalten Sie Fachinformationen künftig frei Haus – wöchentlich und kostenlos.